Charakter »

Charakter: RX-110 Gabthley
Der Gabthley ist ein von Paptimus designter transformierbarer Mobile Suit, welcher zu Testzwecken erschaffen wurde. Ziel dieser Tests war es, den Gabthley letztendlich als Massenware zu entwickeln. Vor allem die positiven Eindrücke im Kampf, die er vermittelte, bekräftigten diesen Wunsch. In seiner Mobile Armor Form ist er schneller wie die meisten anderen Mobile Suits und kann zugleich in seiner Mobile Suit Form gut ausgerüstet werden. Gleichzeitig ist er sehr effektiv im Nah- und im Fernkampf und kann daher sehr flexibel eingesetzt werden.

Bewaffnung:
2 x Mega Partikelkanone
4 x Beam Saber
2 x Claw Arm

Optionale Bewaffnung:
Feyadeen Gewehr/Beam Saber

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RX-110 Gabthley RX-110 ガブスレイ
  • en RX-110 Gabthley

Informationen

Größe:
18,50m
Gewicht:
32,60t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.