Charakter »

Charakter: RX-160 Byarlant
Eine weitere Möglichkeit, um die Erdatmosphäre zu verlassen, stellt der Byarlant dar, der sich nicht transformieren braucht, um dies bewerkstelligen zu können. Dies konnte man erreichen, indem man ihm einen sehr starken Antrieb in die Schultern und Hüfte einbaute. Durch einen großen Tank im Torso ist er auch dazu in der Lage, den hohen Verbrauch abzufangen. Es ist ein Mobile Suit, der gänzlich auf Geschwindigkeit und Agilität ausgelegt ist, aber das Problem hat, dass die Arme so konzipiert sind, dass die Standardwaffen nicht geführt werden können.

Bewaffnung:
2 x Beam Saber
2 x Mega Partikelkanone

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RX-160 Byarlant RX-160 バイアラン
  • en RX-160 Byarlant

Informationen

Größe:
23,10m
Gewicht:
34,20t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.