PMX-000 Messala

PMX-000 メッサーラ

Informationen

Beschreibung

Die erste Konfrontation mit einem transformierbaren Mobile Armor ist für Kamille und seine Mitstreiter sehr einschneidend. Vor allem weil eben Paptimus den Messala steuert. Nicht nur dass er durch die Transformierbarkeit an Flexibilität gewinnt, beide Formen lassen sich so individuell nutzen, dass man als Gegner scheinbar keine Chance hat, da mitzuhalten. Natürlich eben auch dadurch verstärkt, dass der sehr mächtige Pilot Paptimus den Messala steuert. Es ist ein Mobile Armor, den er selber designt hat, was demonstriert, wie intelligent und vielseitig dieser Mann ist.

Bewaffnung:
2 x Beam Saber
2 x Mega Partikelkanone
2 x 9-rohrenförmige Raketen
2 x Claw Arm
2 x Vice Claw
4 x Vulcan Gun
2 x Granatenwerfer
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „PMX-000 Messala“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „PMX-000 Messala“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!