Charakter »

Charakter: PMX-000 Messala
Die erste Konfrontation mit einem transformierbaren Mobile Armor ist für Kamille und seine Mitstreiter sehr einschneidend. Vor allem weil eben Paptimus den Messala steuert. Nicht nur dass er durch die Transformierbarkeit an Flexibilität gewinnt, beide Formen lassen sich so individuell nutzen, dass man als Gegner scheinbar keine Chance hat, da mitzuhalten. Natürlich eben auch dadurch verstärkt, dass der sehr mächtige Pilot Paptimus den Messala steuert. Es ist ein Mobile Armor, den er selber designt hat, was demonstriert, wie intelligent und vielseitig dieser Mann ist.

Bewaffnung:
2 x Beam Saber
2 x Mega Partikelkanone
2 x 9-rohrenförmige Raketen
2 x Claw Arm
2 x Vice Claw
4 x Vulcan Gun
2 x Granatenwerfer

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja PMX-000 Messala PMX-000 メッサーラ
  • en PMX-000 Messala

Informationen

Größe:
30,30m
Gewicht:
37,30t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.