Charakter »

Weiblich

Charakter: Rena ASHIHARA
Bereits bei ihrer ersten Begegnung mit den Zwillingen Hiiragi und Tsubaki lässt sich zweifelsfrei erkennen, dass Rena nicht nur eine überaus unangenehme Zeitgenossin sein kann, sondern auch sehr großes Talent im Basketball besitzt. So war sie auch einige Zeit Mitglied des Basketballclubs der renommierten Suzuridani Grundschule, welche sie in ihrem fünften Jahr besucht, und hat mit ihren Fähigkeiten sogar bleibenden Eindruck bei Miyu, dem Star der Mannschaft, hinterlassen. Allerdings war Renas Mitgliedschaft nur von kurzer Dauer, da sie zwar in einer Eins gegen Eins Situation nahezu unschlagbar sein mag, aber dennoch über einen gravierenden Mangel in ihrer Spielweise verfügt, welcher gerade in einem Mannschaftssport nicht ignoriert werden kann. So macht sie stets den Eindruck einer Einzelkämpferin auf dem Platz und sieht ihre Teamkolleginnen mehr als unnützen Ballast, dann als Möglichkeit ihre Gegner zu bezwingen. Dieser Mangel an Teamfähigkeit hat Rena bereits des Öfteren eine Verbesserung ihrer Fähigkeiten verwehrt und es bleibt abzuwarten, ob sie diese Einstellung irgendwann hinter sich lassen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rena ASHIHARA 葦原 怜那 (あしはら れな)
  • en Rena ASHIHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Juni
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,33m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.