Aya MIYAKOOOJI

都大路 綾

Informationen

  • Charakter: Aya MIYAKOOOJI
    • ja Aya MIYAKOOOJI 都大路 綾 (みやこおおじ あや)
      Sprecher: Yumi HARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 22. April
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Türkis
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,67 m
      Nationalität: Japan
    • en Aya MIYAKOOOJI

Beschreibung

Lange Zeit verfolgte Aya das Ziel eine erfolgreiche Turnerin des Gymnastikclubs der Suzuridani Grundschule, welche sie in ihrem fünften Jahr besucht, zu werden und diesen Weg auch in ihrem späteren Leben weiter zu verfolgen. Allerdings musste sie aber aufgrund eines plötzlichen Wachstumsschubes gravierende Rückschläge hinnehmen, war nicht mehr in der Lage mit den anderen Mädchen mitzuhalten und verlor zusehends den Anschluss. Jedoch brachte Aya ausgerechnet ihre neue Körpergröße die Aufmerksamkeit von Manaka und somit des Basketballclubs ihrer Schule, wo sie auf der Position des Center eine neue Heimat gefunden hat und ihre Körpergröße optimal zur Geltung bringen kann. Ihr großes Vorbild ist dabei Airi, welche nicht nur unter einem ähnlichen Problem zu leiden hat, sondern ihr auch vom Charakter her recht ähnlich ist. So fühlt sich auch Aya zunächst nicht sonderlich wohl in ihrer Rolle und sie hat sichtlich Probleme sich im Basketball zurecht zu finden. Überhaupt zeigt sich Aya als sehr zurückhaltendes Mädchen, dem es sichtlich an dem nötigen Selbstvertrauen mangelt, welches nötig ist um sich auf dem Basketballplatz gegen seine Gegner zu behaupten. Mit zunehmender Erfahrung wird sie aber auch immer sicherer auf ihrer Position und es ist nicht zu übersehen, dass großes Potenzial in ihr steckt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya MIYAKOOOJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya MIYAKOOOJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aya MIYAKOOOJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!