Charakter »

Männlich

Charakter: Ginga HASEGAWA
Seinem Beruf als renommierter Archäologe geschuldet, befindet sich der Arbeitsplatz von Ginga oftmals in Übersee und er kann dementsprechend wenig Zeit mit seiner Familie verbringen. Umso freudiger sind die seltenen Gelegenheiten, in denen Ginga bei seiner geliebten Frau Nayu und seinem Sohn Subaru sein kann. Bei einem seiner seltenen Besuche bringt er auch Mimi, die Tochter eines seiner Kollegen und Freunde, mit, welche einige Zeit in Japan verbringen wird und während ihres Aufenthaltes nach Kräften von der Familie Hasegawa unterstützt wird. Wie auch sein Sohn, ist Ginge bereits seit seiner Jugend ein begeisterter Basketballspieler und kann auch aus einige Erfolge in diesem Sport zurückblicken, selbst heute noch verbringt er viel Zeit mit seiner Leidenschaft und ist jederzeit bereit seine Fähigkeiten als Trainer an andere weiterzugeben. Überhaupt zeigt er sich als lebensfroher Mann, der immerzu offenherzig auf seine Mitmenschen zugeht und sich schnell deren Sympathien sichern kann. Was ihm auch bei seinen Beruf zugute komme dürfte, welchen er zur Zeit übrigens auf Hawaii nachgeht, wo er wohl auch seine recht intensive Sonnenbräune erhalten haben dürfte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginga HASEGAWA 長谷川 銀河 (はせがわ ぎんが)
  • en Ginga HASEGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.