Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori MINATO
Kaori Minato, Mutter von Tomoka und Angetraute von Shinobu, ist nicht nur eine überaus freundliche Frau, die sich voller Hingabe um Haushalt und Familie kümmert, sondern nebenbei auch noch als Lehrerin für traditionellen japanischen Tanz aktiv. Wohl auch deshalb kommt man nicht umhin in jeder ihrer Bewegungen eine gewisse Anmut und Eleganz festzustellen. In Verbindung mit ihrem sanften Gemüt, obgleich sie mitunter auch eine recht neckische Seite offenbart, erweckt Kaori daher auch sofort den Eindruck einer überaus liebevollen und warmherzigen Mutter. Dementsprechend hat sie keinerlei Probleme damit Tomoka weitaus größere Freiheiten zu gewähren, als ihr Mann es tun würde und stellt jederzeit das Glück ihrer Tochter über alles andere. So begrüßt es Kaori sogar, dass sie wieder begonnen hat Basketball zu spielen und erkennt wie wichtig dieser Sport ihrer Tochter doch ist. Zumal Tomoka nun endlich einmal Freunde gefunden hat, die ihre Leidenschaft teilen und es keine Gefahr besteht, dass sich die Ereignisse der Vergangenheit wiederholen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori MINATO 湊 花織 (みなと かおり)
  • en Kaori MINATO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.