Charakter »

Männlich

Charakter: Seiichi MESHIAI
Kriminalbeamter Seiichi Meshiai bekommt es mit einem neuen Fall zu tun, der ihn vor einige Rätsel stellt. Angeblich soll Takuma Kurebayashi seine Mutter ermordet und anschließend seinen Vater schwer verletzt haben, doch es wurden keinerlei Beweise sichergestellt, die diese Theorie untermauern. Zusätzlich verschwinden nun reihenweise Einwohner aus der kleinen Ortschaft Lovely Hills ohne jeglichen Hinweis auf ihren Verbleib, doch abermals wird Takuma die Schuld dafür gegeben, hinter dem angeblich das Kind des Teufels stecken soll.

Für Seiichi beginnt nun ein äußerst hartnäckiger Fall, mit fanatischen Einwohnern, Zeugen, die sich in Schweigen hüllen und immer neuen Opfern. Dabei stößt er auf ein seltsames Mal und immer wieder auf den Begriff Jigoku Tsuushin. Seiichi ist äußerst akribisch und recht feinfühlig, was seinen Beruf angeht, so merkt er schnell, dass irgendetwas nicht stimmt und Takuma mehr als Sündenbock herhalten muss als tatsächlich verantwortlich für die Taten zu sein. Trotzdem ist der Fall für ihn ein großes Rätsel, da er nicht an Zauberei und dergleichen glaubt, und erst recht nicht, dass Menschen einfach wie aus dem Nichts verschwinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiichi MESHIAI 飯合 誠一
  • en Seiichi MESHIAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.