Charakter »

Charakter: RMS-108 Marasai
Beim Marasai orientierte man sich designtechnisch an alten Zeon Mobile Suits und reicherte es anschließend mit Komponenten eines Earth Federation Mobile Suits an. Vergleicht man den Marasai mit einem Hizack, an dessen Technologie man sich orientierte, dann stellt er eine klare Verbesserung dar. Der Marasai hat eine stärkere Panzerung, Sensoren mit einer größeren Reichweite und eine bessere Beschleunigung dank eines insgesamt leistungsstärkeren Reaktors.

Bewaffnung:
2 x Vulcan Gun
2 x Beam Saber

Optionale Bewaffnung:
BR-87A Strahlengewehr
Feyadeen Rifle/Beam Saber
Sea Serpent
Schild

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RMS-108 Marasai RMS-108 マラサイ
  • en RMS-108 Marasai

Informationen

Größe:
20,50m
Gewicht:
33,10t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.