MSN-00100 Hyaku Shiki

MSN-00100 百式

Informationen

Beschreibung

Dadurch dass Char als Quattro auftritt, ist es auch nicht mehr zwingend sein Markenzeichnen, rote Mobile Suits zu steuern. Auch wenn sein Rick Dias zunächst rot ist, handelt es sich bei seinem Hyaku SHiki um einen goldenen Mobile Suit, dessen goldene Farbe aber auf eine spezielle Panzerung zurückzuführen ist, welche dafür sorgt, dass der Hyaku Shiki gegen Strahlenwaffen besser geschützt ist. Natürlich ist er dadurch nicht unzerstörbar durch Strahlenwaffen, liefert aber einen kurzen Schutz, was schon sehr praktisch sein kann. Der Hyaku Shiki ist als Versuchsobjekt zu verstehen. Man testete bei ihm die Transformierbarkeit eines Mobile Armors aus, was bei diesem Mobile Suit jedoch nicht funktionieren wollte. So bleibt der Hyaku Shiki ein Hochleistungs-Mobile Suit.

Bewaffnung:
2 x 60mm Vulcan Gun
2 x Beam Saber

Optionale Bewaffnung:
AE/ZIM.C-BAZ-531 Clay Bazooka
BR-M-87 Beam Rifle
Mega Bazooka Launcher
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MSN-00100 Hyaku Shiki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MSN-00100 Hyaku Shiki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!