Charakter »

Charakter: MSN-00100 Hyaku Shiki
Dadurch dass Char als Quattro auftritt, ist es auch nicht mehr zwingend sein Markenzeichnen, rote Mobile Suits zu steuern. Auch wenn sein Rick Dias zunächst rot ist, handelt es sich bei seinem Hyaku SHiki um einen goldenen Mobile Suit, dessen goldene Farbe aber auf eine spezielle Panzerung zurückzuführen ist, welche dafür sorgt, dass der Hyaku Shiki gegen Strahlenwaffen besser geschützt ist. Natürlich ist er dadurch nicht unzerstörbar durch Strahlenwaffen, liefert aber einen kurzen Schutz, was schon sehr praktisch sein kann. Der Hyaku Shiki ist als Versuchsobjekt zu verstehen. Man testete bei ihm die Transformierbarkeit eines Mobile Armors aus, was bei diesem Mobile Suit jedoch nicht funktionieren wollte. So bleibt der Hyaku Shiki ein Hochleistungs-Mobile Suit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MSN-00100 Hyaku Shiki MSN-00100 百式
    Gundam δ δガンダム
  • en MSN-00100 Hyaku Shiki

Informationen

Größe:
21,40m
Gewicht:
31,50t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.