Charakter »

Männlich

Charakter: Shinobu MINATO
Auf den ersten Blick könnte man durchaus den Eindruck bekommen, dass Shinobu, der Vater von Tomoka, ein sehr strenger Mann ist, der großen Wert auf die angemessene und traditionelle Erziehung seiner Tochter legt. Weshalb er auch nicht allzu glücklich darüber scheint, dass Tomoka ausgerechnet in Basketball ihre große Leidenschaft gefunden hat. Allerdings kommt dieser Eindruck vielmehr durch seine übertrieben fürsorgliche Persönlichkeit zustande und er würde seine Tochter am liebsten von allen Dingen fernhalten, die sie in irgendeiner Weise verletzen könnten. Dass er dabei mitunter schon einmal etwas über das Ziel hinausschießen kann und seine Aktionen mitunter einen Gegenteiligen Effekt haben, lässt sich dabei kaum vermeiden. Gerade Basketball ist ihm ein Dorn im Auge, da er sich noch allzu gut daran erinnern kann wie dieser Sport dafür sorgte, dass Tomoka an ihrer letzten Schule große Probleme mit ihren Mitschülern hatte und schließlich sogar an die Keishin Privatschule wechseln musste.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinobu MINATO 湊 忍 (みなと しのぶ)
  • en Shinobu MINATO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.