Ryouji FUJIOKA

藤岡 涼二

Informationen

Beschreibung

Haruhis Vater ist überaus extravagant und nach eigenem Bekunden ursprünglich bisexuell gewesen, das änderte sich nachdem er Haruhis Mutter getroffen hatte. Deshalb entschied er auch nach ihrem Tod homosexuell zu werden, weil er meint, er würde nie wieder eine Frau so lieben können wie sie. Ryouji arbeitet in einer Okama-Bar (so etwas wie ein Travestie-Bar) unter dem Namen Ranka (蘭花), verhält sich aber auch außerhalb der Arbeit recht feminin und behält normalerweise seine Arbeitskleidung an.

Obwohl Ryouji sehr um seine Tochter besorgt ist, da er wegen ihrer relativ selbstständigen Art kaum an sie herankommt, scheinen sie ein sehr gutes Verhältnis zueinander zu haben, bei dem man teilweise das Gefühl hat, als wenn Haruhi sich mehr um ihren Vater sorgen macht und darauf aufpasst das er nichts dummes anstellt. Darüber hinaus versucht er unentwegt sie dazu zu bringen endlich ein bisschen weiblicher aufzutreten, dafür kauft er ihr öfters mal sehr feminine Kleidung, was Haruhi missfällt, da sie eher weniger Wert auf materielle Dinge legt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouji FUJIOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouji FUJIOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!