Charakter »

Männlich

Charakter: Ryouji FUJIOKA
Haruhis Vater ist überaus extravagant und nach eigenem Bekunden ursprünglich bisexuell gewesen, das änderte sich nachdem er Haruhis Mutter getroffen hatte. Deshalb entschied er auch nach ihrem Tod homosexuell zu werden, weil er meint, er würde nie wieder eine Frau so lieben können wie sie. Ryouji arbeitet in einer Okama-Bar (so etwas wie ein Travestie-Bar) unter dem Namen Ranka (蘭花), verhält sich aber auch außerhalb der Arbeit recht feminin und behält normalerweise seine Arbeitskleidung an.

Obwohl Ryouji sehr um seine Tochter besorgt ist, da er wegen ihrer relativ selbstständigen Art kaum an sie herankommt, scheinen sie ein sehr gutes Verhältnis zueinander zu haben, bei dem man teilweise das Gefühl hat, als wenn Haruhi sich mehr um ihren Vater sorgen macht und darauf aufpasst das er nichts dummes anstellt. Darüber hinaus versucht er unentwegt sie dazu zu bringen endlich ein bisschen weiblicher aufzutreten, dafür kauft er ihr öfters mal sehr feminine Kleidung, was Haruhi missfällt, da sie eher weniger Wert auf materielle Dinge legt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouji FUJIOKA 藤岡 涼二 (ふじおか りょうじ)
    Ranka
    Tätigkeiten: Travesty Artist
  • en Ryouji FUJIOKA
  • de Ryouji FUJIOKA
    Tätigkeiten: Travestiekünstler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ouran Koukou Host-bu

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.