Charakter »

Männlich

Charakter: Yasuharu HASUE
Yasuharu ist eine der Personen, die dafür verantwortlich gewesen sind, dass Seri Mizutanis Haus niedergerissen wurde, um einer Eisenbahnstrecke zu weichen. Um sich an ihm zu rächen, täuscht sie vor, eine Affäre mit ihm beginnen zu wollen, um ihn anschließend zu erpressen, mit einer Minderjährigen verkehrt zu haben. Selbst wenn es dazu nie gekommen ist, würde er sofort seinen Job verlieren. Als sie an seinem Haus vorbeikommt, da Takuma zufällig sein Nachbar ist, reagiert er äußerst nervös auf sie.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasuharu HASUE 蓮江 保晴
  • en Yasuharu HASUE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.