Charakter »

Weiblich

Charakter: Chimera
Chimera war einst ein einfaches Mädchen, welches ein Mitglied der "Chess Piece" heiraten wollte. Doch während der Hochzeitszeremonie drangen Dorfbewohner ein und nahmen sie und ihren Bräutigam gefangen. Sie ermordeten ihn und zeigten seine entstellte Leiche der Braut. Chimera selber wurde tagelang gefoltert bis sie ihren Peinigern entkommen konnte, nur um festzustellen, dass sie von ihnen aufs Übelste entstellt wurde.
Peta, der sie in dieser Situation auffand, nahm sie bei den "Chess Piece" auf und gab ihr einige ÄRM, um ihre Wunden zu verbergen. Aufgrund ihrer Verstümmelungen verkleidet Chimera sich, trägt weite Kleidung, eine Maske und spitze grüne Haare. Doch wenn sie ihre Verkleidung fallen lässt, enthüllt sie ihr wahres Gesicht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chimera キメラ
  • en Chimera

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.