Yazan GABLE

ヤザン・ゲーブル

Informationen

Beschreibung

Wird man gefragt, wie man Yazan und seine Persönlichkeit beschreiben soll, verwendet man immer Begriffe wie »gefährlich«, »wild« oder »ungestüm«, sodass man ihn in dieser Inkonsequenz als wilde Bestie bezeichnet. Nicht nur seine Feinde sondern auch Freunde können deswegen oftmals mit seiner Natur nichts anfangen. Er liebt scheinbar den Kampf, fühlt sich jederzeit nach draußen gezogen und scheut keinen Gegner. Das vermittelt eben den Eindruck, dass er es liebt, auszurücken, um kämpfen zu können. In den Griff zu bekommen ist er durch die wilde Natur auch nur schwer. An sich muss man ihm aber einfach gewisse Freiheiten lassen, dann ist er auch bereit dazu, mit einem zu kooperieren. Er darf nur nicht das Gefühl bekommen, dass man auf ihn herabsieht oder man seine Stärke unterschätzt. Das kann dann letztendlich dazu führen, dass Yazan dann nicht mehr bereit ist, mit einem wirklich zu kooperieren.

Hat man ihn auf der eigenen Seite, dann ist man aber froh, einen so starken Mobile Suit Piloten hinter sich zu wissen. Er hat absolut kein Potential als Newtype und fügt einem deswegen auch keinen mentalen Stress zu, dennoch ist er durch Erfahrung und seiner Fähigkeiten zu einem spitzen Piloten der Titans geworden. Auch wenn ihm die übersinnlichen Fähigkeiten anderer Piloten fehlen, schafft er es, nur durch eine Fähigkeiten diese Schwäche zu kompensieren. Auch wenn er keinen mentalen Druck aufbauen kann, schafft er es, einen nur durch seinen Mobile Suit sehr unter Druck zu setzen. Er ist einfach durch die Jahre im Krieg zu einem sehr erfahrenen Soldaten geworden, der sich dadurch geschickt zu bewegen weiß, aber eben auch erahnen kann, wie der Gegner sich verhalten wird.

Da er mit einer wilden Bestie gleichgesetzt wird, kommt es nicht sehr überraschend, dass er über einen kaltblütigen Charakter verfügt. Man sollte ihm keine Blöße zeigen, denn er ist keiner, der so viel Sentimentalität für einen übrig hat, dass er diese Chance zum Abschuss nicht ausnutzen würde. Er benutzt Tricks, nutzt Unachtsamkeiten und Schwächen jederzeit aus, was ihn noch gefährlicher macht. Er findet nämlich immer den kurzen Moment, in dem der Gegner kurz unachtsam ist.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yazan GABLE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yazan GABLE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!