Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Jerid MESSA
Die erste Begegnung zwischen ihm und Kamille lässt noch nicht erahnen, zu was für Rivalen die beiden werden sollen. Anfangs ist Jerid der übermächtige Titans, welcher klar über Kamille als einfachen Bürger steht. Aus diesem Grund kann er einfach auf ihm herum trampeln, ihm Gewalt antun und sich zudem über ihn lustig machen. Erst nachdem Kamille der AEUG beitritt und in dieser Form dann auch gegen Jerid kämpft und ihm eine bittere Niederlage nach der anderen verpasst, entfaltet sich eine immer stärker werdende Rivalität zwischen den beiden. Für Jerid stellt Kamille ein Hindernis dar, den er unbedingt beseitigen muss.

Eigentlich ist Jerid sehr ambitioniert, hat als großes Ziel, einmal die ganze Bevölkerung anzuführen, muss zu diesem Zweck allerdings erst einmal Kamille beseitigen, welcher seinen Weg schlicht und ergreifend unpassierbar blockiert. Dieser Rivalität wegen wird Jerid aber sehr rapide stärker. Ist er anfangs noch sehr verbissen, uneinsichtig und zu Stolz, um sich Fehler einzugestehen, lernt er immer mehr, seinen Stolz herunterzuschlucken, um von anderen zu lernen. Das sorgt dafür, dass er zu einem immer bedrohlicheren Mobile Suit Piloten wird, welcher es jedoch nicht vermag, Kamille zu schlagen, da auch er schnell Fortschritte macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jerid MESSA ジェリド・メサ
    Tätigkeiten: Chuui 中尉
  • en Jerid MESSA
    Tätigkeiten: Lieutenant Junior Grade

Informationen

Alter:
24, Männlich
Geburtstag:
10. August
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,95m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.