Jerid MESSA

ジェリド・メサ

Informationen

Beschreibung

Die erste Begegnung zwischen ihm und Kamille lässt noch nicht erahnen, zu was für Rivalen die beiden werden sollen. Anfangs ist Jerid der übermächtige Titans, welcher klar über Kamille als einfachen Bürger steht. Aus diesem Grund kann er einfach auf ihm herum trampeln, ihm Gewalt antun und sich zudem über ihn lustig machen. Erst nachdem Kamille der AEUG beitritt und in dieser Form dann auch gegen Jerid kämpft und ihm eine bittere Niederlage nach der anderen verpasst, entfaltet sich eine immer stärker werdende Rivalität zwischen den beiden. Für Jerid stellt Kamille ein Hindernis dar, den er unbedingt beseitigen muss.

Eigentlich ist Jerid sehr ambitioniert, hat als großes Ziel, einmal die ganze Bevölkerung anzuführen, muss zu diesem Zweck allerdings erst einmal Kamille beseitigen, welcher seinen Weg schlicht und ergreifend unpassierbar blockiert. Dieser Rivalität wegen wird Jerid aber sehr rapide stärker. Ist er anfangs noch sehr verbissen, uneinsichtig und zu Stolz, um sich Fehler einzugestehen, lernt er immer mehr, seinen Stolz herunterzuschlucken, um von anderen zu lernen. Das sorgt dafür, dass er zu einem immer bedrohlicheren Mobile Suit Piloten wird, welcher es jedoch nicht vermag, Kamille zu schlagen, da auch er schnell Fortschritte macht.

Jerid ist ein sehr stolzer Mann, der oftmals sehr jähzornig wirkt. Oftmals erhebt er seine Stimme, wenn ihm etwas nicht passt, als eine Art Demonstration der Stärke. Gleichzeitig wirkt er ein wenig verbittert im Bezug auf Kamille, der eben immer mehr seinen Lebensinhalt füllt.

Geburtstag: 10. August 0063 U.C.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jerid MESSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jerid MESSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!