Charakter »

Männlich

Charakter: Snake
Was bei Snake sofort auffällt, ist die Tatsache, dass seine Haut Schuppen besitzt. Als Mischung aus Mensch und Schlange hat er sich somit schnell auf Schlangen spezialisiert, die ihn auch den ganzen Tag begleiten. Vor seinem Zelt wird stets gewarnt, weil es bis zum Rand mit Schlangen gefüllt ist, von denen die meisten auch noch frei herum kriechen.

Snake ist eher der Einzelgänger, der wenig mit anderen redet und am liebsten sein eigenes Ding durchzieht. Er hält sich zwar an die Regeln, wenn es aber um seine Schlangen geht, sucht er sich gerne Wege, diese zu umgehen. Was auf viele abschreckend wirkt, sind die mindestens 2-3 Schlangen, die um seinen Hals und seine Schultern hängen. Aufgrund seiner Schlangengene besitzt Snake die Möglichkeit, seine Schlangen zu verstehen und mit ihnen zu kommunizieren, was er einem normalen Gespräch vorzieht. Dennoch übersetzt er gerne für die anderen, was seine Schlangen zu sagen haben. Dies tut er dann nicht nur mit einer Namenserwähnung der Schlange, sondern gibt jeder von ihnen mit seiner Stimme eine eigene Persönlichkeit, weshalb er in einer Unterhaltung mehrmals seine Stimmfarbe wechselt. So haben viele das Gefühl, er rede mit sich selbst.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Snake スネーク
    Tätigkeiten: Circus no Juugyouin サーカスの従業員
  • en Snake
    Tätigkeiten: Circus Employee

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.