Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayaka NIKAIDOU
Bevor Yuukis Cousine Ayaka die Präsidentin des Journalisten-Clubs wurde, schrieb sie schon unter Asanos Leitung Artikel für die Schülerzeitung. Bei ihrer Arbeit im Club ist sie jedes Mal Feuer und Flamme und schreibt ihre Artikel mit größter Mühe. Allem voran aber beschäftigt sich Ayaka damit der Schulratspräsidentin Kaori Shirakawa auf den Zahn zu fühlen, denn sie kennt Kaoris großes Geheimnis und möchte alles daran setzen, dass die ganze Schule von ihren miesen Machenschaften erfährt. Dabei zieht sie aber auch andere in ihr Vorhaben hinein, die dem ganzen aber auch auf die Schliche kommen wollen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayaka NIKAIDOU 二階堂 彩香
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ayaka NIKAIDOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.