Ayaka NIKAIDOU

二階堂 彩香

Informationen

  • Charakter: Ayaka NIKAIDOU
    • ja Ayaka NIKAIDOU 二階堂 彩香
      Sprecher: Rena MAEDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Japan
    • en Ayaka NIKAIDOU
      Tätigkeiten: Student
    • Manga: Jinsei

Beschreibung

Bevor Yuukis Cousine Ayaka die Präsidentin des Journalisten-Clubs wurde, schrieb sie schon unter Asanos Leitung Artikel für die Schülerzeitung. Bei ihrer Arbeit im Club ist sie jedes Mal Feuer und Flamme und schreibt ihre Artikel mit größter Mühe. Allem voran aber beschäftigt sich Ayaka damit der Schulratspräsidentin Kaori Shirakawa auf den Zahn zu fühlen, denn sie kennt Kaoris großes Geheimnis und möchte alles daran setzen, dass die ganze Schule von ihren miesen Machenschaften erfährt. Dabei zieht sie aber auch andere in ihr Vorhaben hinein, die dem ganzen aber auch auf die Schliche kommen wollen.

Um ihren Club vor der Schließung zu retten, bittet sie Yuuki darum, die Leitung der Lebensberatung der zweiten Abteilung zu leiten, damit der Club bestehen kann. Doch weil das längst nicht genug gewesen wäre, bittet sie nicht nur Yuuki darum, sondern schafft es auch drei andere Mädchen dazu zu überreden, dem Club beizutreten, obwohl diese selbst schon in einem Club tätig sind. Doch Ayaka zuliebe nehmen sie ihre Bitte an. Dabei greift sie Yuuki gerne mal unter die Arme und hilft ihm oft mit Ratschlägen oder neuen Aufgaben aus.

Ikumi ist längst nicht mehr die Einzige, die gemerkt hat, dass Rino auf Yuuki steht, denn auch Ayaka hat dies inzwischen begriffen. So kommt es oft vor, dass wenn sie allein mit Yuuki ist, Ayaka ihn gerne mal damit aufzieht, da Yuuki es bislang selbst nicht gemerkt hat. Auch wenn Ayaka nach außen hin wie ein freundliches und liebevolles Mädchen aussieht, kann sie ab und an auch mal richtig energisch werden und sagt gerade heraus ihre Meinung.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayaka NIKAIDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayaka NIKAIDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!