Charakter »

Weiblich

Charakter: Fumi KUJOU
Fumi ist Mitglied des Literatur-Clubs, aber auch zudem Mitglied des Journalisten-Clubs, da Ayaka händeringend nach neuen Mitgliedern zur Rettung des Clubs suchte. Sie ist ein sehr kultiviertes Mädchen, was hauptsächlich durch ihre Familie kommt, denn die legt Wert auf ein kultiviertes und traditionsreiches Leben. Dadurch ist Fumi auch überaus freundlich und geht eigentlich tagein tagaus immer mit einem Lächeln auf den Lippen durchs Leben. Nur selten wird sie mal wütend oder auch beleidigend. Wegen ihrer großen Oberweite wird Fumi oft und gerne von Ikumi geärgert, die sich gerne damit beschäftigt ihr an die Brüste zu fassen. Natürlich gefällt ihr das Ganze absolut nicht, kann sich aber selbst nur schwer gegen sie wehren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumi KUJOU 九条 ふみ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Fumi KUJOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.