Fumi KUJOU

九条 ふみ

Informationen

Beschreibung

Fumi ist Mitglied des Literatur-Clubs, aber auch zudem Mitglied des Journalisten-Clubs, da Ayaka händeringend nach neuen Mitgliedern zur Rettung des Clubs suchte. Sie ist ein sehr kultiviertes Mädchen, was hauptsächlich durch ihre Familie kommt, denn die legt Wert auf ein kultiviertes und traditionsreiches Leben. Dadurch ist Fumi auch überaus freundlich und geht eigentlich tagein tagaus immer mit einem Lächeln auf den Lippen durchs Leben. Nur selten wird sie mal wütend oder auch beleidigend. Wegen ihrer großen Oberweite wird Fumi oft und gerne von Ikumi geärgert, die sich gerne damit beschäftigt ihr an die Brüste zu fassen. Natürlich gefällt ihr das Ganze absolut nicht, kann sich aber selbst nur schwer gegen sie wehren.

Wenn es um ihre Meinungen bei der Lebensberatung geht, neigt Fumi dazu, bei Antworten im Nachhinein nochmal darüber nachzudenken, ob dies was sie sagt, wirklich das Richtige ist. Dies passiert aber auch nicht nur bei ihren eigenen Antworten, denn es kommt durchaus auch vor, dass sie die anderen ebenfalls dazu bringt, über das was sie sagen nochmal nachzudenken.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumi KUJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumi KUJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!