Charakter »

Männlich

Charakter: Ryou YUUKI
Ryou Yuuki arbeitet ebenfalls mit Daiju Mononobe zusammen, da beide ähnliche Ziele verfolgen. Er verspürt einen regelrechten Hass auf die Gesellschaft, weil er sich von ihr betrogen fühlt.
Da ist es schwer zu glauben, dass er eher eine sanfmütige Person ist. Auch moralisch ist er ein sehr guter Mensch und überlegt sich zwei mal, ob seine Handlung vernünftig ist. Dementsprechend zögert er meistens auch bei der Ausführung von Aufgaben. Fremden hingegen ist er sehr misstrauisch und tretet ihnen mit Vorsicht gegenüber.

Selecao: Nr.10

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou YUUKI 結城 亮 (ゆうき・りょう)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higashi no Eden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.