Charakter »

Männlich

Charakter: Dock
Dock ist eine der Chimären, die sich Greed angeschlossen haben. Zusammen mit den anderen Chimären ist er ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit des Militärs. Nun verbringen sie die Zeit in ihrem Versteck "Devil's Nest" und warten auf Instruktionen von Greed. 

Seine Loyalität zur Bande ist – wie bei den anderen – stark ausgeprägt, weshalb er auch nicht davor zurückschreckt, ältere Frauen als Geisel zu nehmen, solange dadurch das Ziel erreicht wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dock ドク
  • en Dock
  • de Dock

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.