Yukina

雪菜

Informationen

Beschreibung

Yukina ist eine sanfte, freundliche und hübsche Koorime (Eisdämonin) mit einem grossen, warmen Herz. Die Tränen einer Koorime werden zu kostbarsten Perlen und sind für Sammler mehr wert als Diamanten. Dadurch wurde sie ein Ziel finsterer Gestalten in der Menschenwelt, die sie entführen liessen. Sie quälten sie über Jahre mit allen Mitteln, um Yukina zum Weinen zu bringen und die begehrten Perlen zu erhalten.

Durch Koenma erfuhren und erhielten Yusuke und sein Team diesen Fall. Ihre Aufgabe lautet, sie zu befreien, wozu sie nur allzugerne bereit sind.

Was jedoch kaum einer weiss: Yukina ist Hieis Schwester, die er seit langer Zeit sucht. Doch im Gegensatz zu Hiei hat Yukina keine Ahnung, dass der verschollene Halbbruder, den sie sucht, Hiei ist.

Trotz allen Grausamkeiten, die ihr angetan wurden, bleibt sie das sanfte Mädchen, das sowohl die Leute wie auch die Tiere liebt. Kuwabara verliebt sich auf den ersten Blick in sie, ohne zu ahnen, mit wem sie verwandt ist. Und Hiei ist alles andere als begeistert darüber, dass ausgerechnet dieser Einfaltspinsel ihr den Hof macht. Yukina scheint es aber nicht mal zu bemerken.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!