Charakter »

Männlich

Charakter: Shinzaburou
Shinzaburou hat Schulden bei der Besitzerin eines Bordells, verfügt aber nicht über das Geld um diese begleichen zu können. Eine Lösung für dieses Problem sieht er in der Bediensteten Tsuyu. Er gaukelt ihr seine Liebe vor und plant die Flucht mit ihr, angeblich um sie heiraten zu können. Tatsächlich soll sie ihm aber lediglich beim Abbau seiner Schulden behilflich sein, indem er sie an die Bordellbesitzerin verkauft. Ein schlechtes Gewissen plagt ihn dabei nicht, dafür ist er aber sehr erleichtert darüber, dass er nun schuldenfrei ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinzaburou 新三郎
  • en Shinzaburou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.