Juri MORIUCHI

森内 樹里

Informationen

  • Charakter: Juri MORIUCHI
    • ja Juri MORIUCHI 森内 樹里
      Sprecher: Eri KITAMURA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Juri MORIUCHI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Eigentlich waren Juri und ihre Freundin Mari immer ein Herz und eine Seele, die stets zusammen ihre Zeit verbrachten und auch gemeinsam mit dem Tennis angefangen haben. Damals wollten beide immer ein Doppel bilden, doch änderte sich ihr Verhältnis als die talentiertere Mari von einem Mädchen gefragt wurde, ob sie beide nicht ein Team bilden möchten. Weil Mari zu dieser Zeit die Bitte nicht sofort abwies, reagierte Juri über und verletzte sich beim Davonlaufen schwer an ihrem Bein. Seitdem ist ihr Verhältnis gewissermaßen angespannt. Zwar wies Juri schon immer ein recht eifersüchtiges Verhältnis bezüglich Mari auf und wollte stets alleine im Mittelpunkt von ihr stehen, da sie aber nun glaubt ihre Freundin an jemand anderen verlieren zu können, ist sie der Überzeugung Mari dazu zwingen zu müssen mit ihr die Zeit zu verbringen. Zu diesem Zweck ging sie einen Kontrakt mit Jigoku Shoujo ein und droht immer wieder Mari damit, den roten Faden ziehen zu wollen, sollte sie etwas tun, das ihr nicht gefällt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juri MORIUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juri MORIUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Juri MORIUCHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!