Charakter »

Weiblich

Charakter: Juri MORIUCHI
Eigentlich waren Juri und ihre Freundin Mari immer ein Herz und eine Seele, die stets zusammen ihre Zeit verbrachten und auch gemeinsam mit dem Tennis angefangen haben. Damals wollten beide immer ein Doppel bilden, doch änderte sich ihr Verhältnis als die talentiertere Mari von einem Mädchen gefragt wurde, ob sie beide nicht ein Team bilden möchten. Weil Mari zu dieser Zeit die Bitte nicht sofort abwies, reagierte Juri über und verletzte sich beim Davonlaufen schwer an ihrem Bein. Seitdem ist ihr Verhältnis gewissermaßen angespannt. Zwar wies Juri schon immer ein recht eifersüchtiges Verhältnis bezüglich Mari auf und wollte stets alleine im Mittelpunkt von ihr stehen, da sie aber nun glaubt ihre Freundin an jemand anderen verlieren zu können, ist sie der Überzeugung Mari dazu zwingen zu müssen mit ihr die Zeit zu verbringen. Zu diesem Zweck ging sie einen Kontrakt mit Jigoku Shoujo ein und droht immer wieder Mari damit, den roten Faden ziehen zu wollen, sollte sie etwas tun, das ihr nicht gefällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juri MORIUCHI 森内 樹里
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Juri MORIUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.