Yuzuru SUOU

須王 譲

Informationen

Beschreibung

Das Oberhaupt der Suou-Familie und der Vater von Tamaki, außerdem leitet er die Ouran Highschool. Er ist sehr streng, insbesondere zu seinem Sohn, wobei er natürlich der Meinung ist, dass es das Beste für ihn ist. Es ist aber unverkennbar, dass Yuzuru der Vater von Tamaki ist, denn er ist mindestens genauso ein großer Charmeur wie Tamaki und schmeißt sich gleich mal an Haruhi ran, was Tamaki natürlich überhaupt nicht schmeckt. Die Bindung zu seiner Mutter scheint auch nicht die allerbeste zu sein, beide behandeln sich sehr kühl und distanziert, das liegt höchstwahrscheinlich an der Vergangenheit, denn sie machte früher einen Deal mit seiner Frau, so dass diese nie mehr Tamaki sehen durfte. Das gute Verhältnis zwischen seinem Sohn und dem der Yoshio-Familie, scheinen ihre Väter allerdings nicht zu haben, denn diese liegen aus gewissen Gründen im Clinch miteinander.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuzuru SUOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuzuru SUOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!