Charakter »

Männlich

Charakter: Rina TAKEDA
Für Rina ist es einfach unverständlich, dass ihr Vater wieder jene Frau in ihr Haus holt, die die beiden vor vielen Jahren verlassen hat, selbst wenn es sich bei dieser um ihre Mutter Michiyo handelt. Schon als Kind brachte ihre Mutter ihr nur Ignoranz entgegen, die nicht einen Funken Interesse an ihr zeigte und die Rina in ihrem ganzen Leben nicht einmal lächeln gesehen hat. Seit dieser Zeit hatte Rina sie nicht ein einziges Mal wiedergesehen und doch scheint die Frau sich in keinster Weise verändert zu haben, sondern immer noch dieselbe schreckliche Person von damals zu sein, mit dem Unterschied, dass sie nunmehr aufgrund eines Unfalls ans Bett gefesselt ist und sie ihrer Tochter und ihrem Mann gegenüber nur Verachtung entgegenbringt. Rina kann die Situation einfach nicht akzeptieren, vor allem da ihr Vater ihr gegenüber praktisch unterwürfig ist und mit sich alles machen lässt, andererseits möchte sie ihn aber auch nicht im Stich lassen. Viel schlimmer ist allerdings, dass aufgrund der ständigen Pflege und dem psychischen Druck, nach einer Weile sowohl ihr Beruf als auch das Privatleben von Rina zu leiden beginnt, sodass sogar ihre Beziehung mit Masato auseinanderbricht, die eigentlich schon bald Hochzeit feiern wollten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rina TAKEDA 武田 里奈
  • en Rina TAKEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.