Charakter »

Männlich

Charakter: Kouhei TAKEDA
Als es darum geht, ob seine gelähmte und auf Hilfe angewiesene Frau Michiyo bei ihm und ihrer gemeinsamen Tochter Rina leben soll, zögert Kouhei keinen Moment und willigt ein. Das ist umso bemerkenswerter da seine Frau bereits seit vielen Jahren nicht mehr bei ihnen gelebt hat und die beiden sich seither auch nicht mehr gesehen haben. Trotzdem fühlt er sich für sie verantwortlich und betreut sie äußerst aufopferungsvoll, obwohl sie ihn und seine Tochter sehr schlecht behandelt. Ihm selber macht das zwar nichts aus, doch leidet er sehr darunter, dass er seine Tochter in die Situation quasi mit hineinziehen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouhei TAKEDA 武田 公平
  • en Kouhei TAKEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.