Charakter »

Weiblich63 Jahre

Charakter: Michiyo TAKEDA
Seit einem schweren Unfall ist Michiyo Takeda fast vollständig gelähmt und auf ständige Hilfe angewiesen. Da außer ihrem Ehemann Kouhei und der gemeinsamen Tochter Rina kein naher Verwandter mehr am Leben ist, wird entschieden, dass sie fortan in deren Haus leben muss. Für alle Beteiligten kein leichter Umstand, hat die Mutter die Familie doch vor vielen Jahren wegen einem anderen Mann verlassen, zudem scheint die Frau noch verbitterter als zuvor geworden zu sein. Nicht nur bringt sie ihrer Tochter dieselbe Ignoranz entgegen als sie noch ein Kind gewesen ist, sie lässt sie und ihren Vater zu jeder Sekunde wissen, dass sie die beiden verachtet und nur gezwungenermaßen bei ihnen leben muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michiyo TAKEDA 武田 美千代
  • en Michiyo TAKEDA

Informationen

Alter:
63, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.