Nene CHIWAKI

千脇 寧々

Informationen

Beschreibung

Als ihr Vater verschwand, war Nene noch sehr klein, sodass sie jegliche Erinnerungen an ihn verloren hat - sowohl die positiven als auch erst recht die negativen - dementsprechend geschockt reagiert sie als ihre Großmutter väterlicherseits, die sie ebenfalls lange nicht gesehen hat und sich nicht mehr an sie erinnern konnte, davon erzählt, dass ihre Mutter ihn vermutlich ermordet hat. Darüber dermaßen entsetzt, verschlechtert sich ihr Verhältnis zur Mutter rapide und sie spielt sogar mit dem Gedanken, sie durch Jigoku Shoujo beseitigen zu lassen, ohne diesen letzten Schritt aber tatsächlich in die Tat umsetzen zu lassen. Zunächst will sie nämlich einfach nur weg von zu Hause und zur Großmutter ziehen. Dass ihre Mutter sie damals nur vor dem schlagenden Vater beschützte - auf dem selben Weg, den sie nun plant - und dass auch ihre Großmutter nicht die scheinbar freundliche, gutherzige alte Dame von heute gewesen ist, davon weiß Nene nichts, sodass sie sich nur allzu leicht von Numako gegen ihre Mutter aufwiegeln lässt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nene CHIWAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nene CHIWAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nene CHIWAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!