Charakter »

Männlich

Charakter: Heitarou KENMOCHI
Heitarou hatte nie viel übrig für seine Frau, schlug, misshandelte und bedrohte sie, wenn sie versuchte aufmüpfig zu werden. Um sich und ihre kleine Tochter Nene vor ihm zu beschützen, schloss sie vor einigen Jahren einen Kontrakt mit Jigoku Shoujo und ließ ihn in die Hölle fahren.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heitarou KENMOCHI 剣持 平太郎
  • en Heitarou KENMOCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.