Charakter »

Weiblich

Charakter: Renka ARIAKE
In der Schule ist Renka Mitglied des Leichtathletikclubs, in dem sie härter trainiert als alle anderen und oft auch noch nach dem Training Extraschichten einlegt. Die anderen versuchen sie zu überzeugen, es auch mal locker angehen zu lassen, Renka jedoch deutet die Signale nicht richtig und winkt nur ab, dass es ihr nichts ausmachen würde, am Ende alleine aufzuräumen. Die eigentliche Intention der anderen liegt darin, sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen, den Renka ist weder besonders gesprächig noch hat sie viele Freunde. Ihr hartes Training hängt mit ihrer geheimen zweiten Identität als Magical Girl zusammen – als solche beschützt sie ihre Präfektur Kumamoto vor den Magatsuhi.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Renka ARIAKE 有明 煉華 (ありあけ れんか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Renka ARIAKE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.