Souta HAYAMI

早見 蒼太

Informationen

  • Charakter: Souta HAYAMI
    • ja Souta HAYAMI 早見 蒼太 (はやみ そうた)
      Tätigkeiten: Racer レーサー
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Souta HAYAMI
      Tätigkeiten: Racer

Beschreibung

Souta ist ein talentierter Motorrad-Rennfahrer, der bereits zahlreiche Siege einfahren konnte. Seit seinem Wechsel zu seinem aktuellen Rennstahl läuft es jedoch nicht mehr rund und der Boss hat ihm bereits die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er Resultate einfahren muss oder das Team verlassen. Bei den anderen Fahrer regt sich ebenfalls schon Unmut, weil man Souta quasi den roten Teppich ausgerollt hat, um ihn in dieses Team zu holen. Weil er Angst hat, das Rennfahren aufgeben zu müssen, wird er empfänglich für die Einflüsterungen eines Magatsuhi, der ihn damit lockt, für immer weiterfahren zu können.

Suzuka gelingt es, ihn aus seiner Trance wieder herauszuholen, indem sie ihn daran erinnert, was er selbst zu ihr mal gesagt hat, als sie noch klein war: Nämlich, dass man sich nicht von Misserfolgen runterziehen lassen sollte, denn dann ist es wirklich zu Ende.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souta HAYAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souta HAYAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Souta HAYAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!