Charakter »

Männlich

Charakter: Souta HAYAMI
Souta ist ein talentierter Motorrad-Rennfahrer, der bereits zahlreiche Siege einfahren konnte. Seit seinem Wechsel zu seinem aktuellen Rennstahl läuft es jedoch nicht mehr rund und der Boss hat ihm bereits die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er Resultate einfahren muss oder das Team verlassen. Bei den anderen Fahrer regt sich ebenfalls schon Unmut, weil man Souta quasi den roten Teppich ausgerollt hat, um ihn in dieses Team zu holen. Weil er Angst hat, das Rennfahren aufgeben zu müssen, wird er empfänglich für die Einflüsterungen eines Magatsuhi, der ihn damit lockt, für immer weiterfahren zu können.

Suzuka gelingt es, ihn aus seiner Trance wieder herauszuholen, indem sie ihn daran erinnert, was er selbst zu ihr mal gesagt hat, als sie noch klein war: Nämlich, dass man sich nicht von Misserfolgen runterziehen lassen sollte, denn dann ist es wirklich zu Ende.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souta HAYAMI 早見 蒼太 (はやみ そうた)
    Tätigkeiten: Racer レーサー
  • en Souta HAYAMI
    Tätigkeiten: Racer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.