Charakter »

Weiblich

Charakter: Ramia
Lamia ist eine enge Vertraute von Mineva, welche das gute Herz in ihr sieht und es teilweise bedauert, dass ein gutherziges Kind wie sie in die Zabi Familie geboren werden musste. Sie fällt allerdings einem Angriff zum Opfer und kann nicht länger an ihrer Seite verweilen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ramia ラミア
  • en Lamia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.