Yuriko KANNO

菅野 百合子

Informationen

Beschreibung

In Kürze stehen Wahlen an und überall brodelt der Wahlkampf mit vielen freiwilligen Helfern. So auch bei Familie Kanno, zumindest soweit es den Vater und die Tochter betrifft. Yuriko ist dabei besonders engagiert, die ihre Arbeit schon obsessiv angeht und mit mehr als nur Leidenschaft führt. Sie ist sogar dermaßen stark davon überzeugt, dass Amtsinhaber Tachirou Ooizumi, der auch zur Wiederwahl steht, für Armut und den schlechten Zustand im Land verantwortlich ist, dass sie ihm nichts anderes als den Tod wünscht und seit einiger Zeit bereits versucht einen Kontrakt mit Jigoku Shoujo einzugehen, die allerdings nicht antworten will. Vieles von dem, was sie denkt, hat vermutlich ihren Ursprung bei ihrem Vater, der ähnlich gepolt ist wie sie, zu dem sie allerdings kein wirklich gutes Verhältnis hat. Seine Art und Verhaltensweise während des Wahlkampfs scheint sie sichtbar zu stören und hält ihn hinter vorgehaltener Hand offenbar für ziemlich inkompetent. Obwohl sie ihre Mutter ebenfalls seit einer Weile nicht mehr gesehen hat, geht ihr dieser Umstand nicht so wie ihrem Vater am Allerwertesten vorbei, doch noch macht sie sich keine allzu großen Sorgen um sie.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuriko KANNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuriko KANNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuriko KANNO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!