Charakter »

Weiblich23 Jahre

Charakter: Reccoa LONDE
Einst lebte Reccoa auf dem Mond, wo sie auch mitten in den damaligen Einjährigen Krieg hineingezogen wurde, wonach sie auch ihre Eltern verlor. Sie trat einer Guerilla Truppe bei und kämpfte anschließend in dem Krieg gegen Zeon mit und musste ansehen, wie viele ihrer Freunde ihr Leben ließen. Das Ende des Krieges sorgte dann dafür, dass sie sich der Earth Federation anschloss, wonach sie anschließend bei der AEUG landete. Bedingt durch ihr bisheriges Leben ist sie den Krieg gewohnt und hat die seltsame Eigenschaft entwickelt, dass sie sich nur dann lebendig fühlt, wenn sie an ihre äußerten Grenzen geht. Ihre Manöver scheinen deswegen oftmals waghalsig und tollkühn, doch ist dies zum Teil ihrer Persönlichkeit geworden. Rückblickend fehlt es ihr aber in gewissen Situationen, wirklich eine Frau sein zu können. Auf der AEUG ist die sehr selbstständige und starke Frau zwar sehr respektiert, doch hat sie nicht das Gefühl, dass sie dort jemanden findet, der ihren leeren Raum mit ihr teilen würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Reccoa LONDE レコア・ロンド
    Tätigkeiten: Shoui 少尉
  • en Reccoa LONDE
    Tätigkeiten: Ensign

Informationen

Alter:
23, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,68m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.