Charakter »

Männlich

Charakter: Shunsuke MORISHITA
Morishita ist ein gewöhnlicher Oberschüler und Klassenkamerad von Kikugawa. Er hält sich in seiner Freizeit oft in Chats auf und liest dort unter anderem auch die Beiträge von "Halbtoter-Typ", welcher über sein Leiden durch das Mobbing berichtet. Selbst gehört er zu denjenigen, die sich keine großen Gedanken um die Opfer machen und so macht er auch gelegentlich bei den Hänseleien gegen Kikugawa mit. Jedoch kann man dies bei ihm nicht als Boshaftigkeit ansehen, sondern eher als Unwissen über die psychischen Folgen die das Opfer erleidet.

Als er herausfindet, dass es sich bei "Halbtoter-Typ" um Kikugawa handelt und er ihn damit konfrontiert, fleht dieser ihn an ihm zu helfen, worauf Morishita das Weite sucht. Später macht er die Erkenntnis, dass auch er als Mobbing-Opfer nicht ausgeschlossen ist und hilft sogar noch, aus Angst selber gemobbt zu werden dabei Kikugawa zu hänseln.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shunsuke MORISHITA
    Tätigkeiten: Student
  • en Shunsuke MORISHITA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shigofumi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.