Mizuki IKUTA

生田 美月

Informationen

  • Charakter: Mizuki IKUTA
    • ja Mizuki IKUTA 生田 美月
      Sprecher: Mamiko NOTO
      Tätigkeiten: Producer プロデューサー
      Alter: 25
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,46 m
      Nationalität: Japan
    • en Mizuki IKUTA
      Tätigkeiten: Producer

Beschreibung

Mizuki Ikuta arbeitet als Produzentin für die Houchiku Movie Stock Corporation und endlich sieht sie sich am Ziel ihrer Träume, sie darf nämlich Kollege Kenjirou Kurume bei dem neuen Detektiv-Film assistierend zur Hand gehen. Seit Kindheitstagen ist sie Fan dieses Genre, insbesondere vom Film Rowdy Detective, der sie damals als Kind sehr inspiriert hat und es auch noch heute tut. Umso größer ist die Enttäuschung als die Produktion des Films gestrichen wird, das weicht allerdings daraufhin einer noch größeren Verblüffung, denn nun soll Mizuki hauptverantwortlich für die Serie Cosprayers werden, eine typisch japanische Serie mit Superheldinnen. Aber auch, wenn das Genre nicht unbedingt ihre Sache ist, hängt sie sich vom ersten Moment an voll rein, und muss sehen, dass man als Produzent mit vielen Problemen zu kämpfen hat, denn das Team muss bei Laune gehalten werden und noch mehr Leute wollen ein Mitspracherecht beim Inhalt der Serie haben.

Aufgrund ihrer Größe hat Mizuki häufig das Problem nicht ernst genommen zu werden, noch schlimmer, einige glauben zunächst bei ihr würde es sich um eine Casting-Teilnehmerin handeln, die für eine der Rollen bei Cosprayers vorsprechen möchte. So hält sich der Respekt für sie zunächst in Grenzen. Natürlich nagt das sehr an ihr, weshalb Mizuki auch nicht gerade die Selbstbewusstheit in Person ist, was vor allem für Kenjirou Kurume gilt, bei dem sie schon Panik bekommt, wenn sie nur daran denkt, dass sie sich mit ihm gleich unterhalten muss. Stets einen Dracula-Verschnitt (den sie auch genauso so nennt, Dracula) im Kopf, hält sie ihn für eine äußerst gleichgültige, fiese sowie kaltherzige Person, von dem sie als Letztem Hilfe erwarten würde. Ein besonders gutes Verhältnis hat sie zu ihrem Bruder, mit dem sie früher gemeinsam ihre Lieblingsserie anschaute und der ihr den Anhänger (der auch im Film eine bedeutende Rolle gespielt hat) schenkte, den sie seitdem nicht abgelegt hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuki IKUTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuki IKUTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mizuki IKUTA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!