Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Mizuki IKUTA
Mizuki Ikuta arbeitet als Produzentin für die Houchiku Movie Stock Corporation und endlich sieht sie sich am Ziel ihrer Träume, sie darf nämlich Kollege Kenjirou Kurume bei dem neuen Detektiv-Film assistierend zur Hand gehen. Seit Kindheitstagen ist sie Fan dieses Genre, insbesondere vom Film Rowdy Detective, der sie damals als Kind sehr inspiriert hat und es auch noch heute tut. Umso größer ist die Enttäuschung als die Produktion des Films gestrichen wird, das weicht allerdings daraufhin einer noch größeren Verblüffung, denn nun soll Mizuki hauptverantwortlich für die Serie Cosprayers werden, eine typisch japanische Serie mit Superheldinnen. Aber auch, wenn das Genre nicht unbedingt ihre Sache ist, hängt sie sich vom ersten Moment an voll rein, und muss sehen, dass man als Produzent mit vielen Problemen zu kämpfen hat, denn das Team muss bei Laune gehalten werden und noch mehr Leute wollen ein Mitspracherecht beim Inhalt der Serie haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuki IKUTA 生田 美月
    Tätigkeiten: Producer プロデューサー
  • en Mizuki IKUTA
    Tätigkeiten: Producer

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,46m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.