Naoyuki OKAZAKI

岡崎 直幸

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Naoyuki OKAZAKI
    • ja Naoyuki OKAZAKI 岡崎 直幸 (おかざき なおゆき)
      Sprecher: Hiroshi NAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 60 kg
      Nationalität: Japan
    • en Naoyuki OKAZAKI
      Sprecher: Chris HUTCHISON
    • de Naoyuki OKAZAKI
    • Anime: Clannad
      Manga: Clannad

Beschreibung

Naoyuki Okazaki ist Tomoyas Vater und momentan arbeitslos.
Vor Jahren, als Tomoya noch jung war, verstarb Atsuko Okazaki, Tomoyas Mutter und Naoyukis geliebte Frau, bei einem Unfall. Seit diesem Ereignis verfiel Naoyuki in einen tief depressiven Zustand und schaffte sich mittels Alkohol und Zigaretten Abhilfe. So ging er auch nicht mehr zur Arbeit und sein Verhältnis zu Tomoya wurde von Tag zu Tag schlechter, da er ihn nicht mehr wie ein Familienmitglied, sondern einen Fremden behandelte. Zwar versucht er heute netter und offener zu seinem Sohn zu sein, aber Tomoya blockt jeden Annäherungsversuch seines Vater gnadenlos ab und sucht immer wenn Naoyuki das Gespräch mit ihm sucht das Weite.

Aus einer kleinen Streitigkeit heraus, verletzte Naoyuki im angetrunkenen Zustand Tomoya, als dieser noch jung war, schwer an der Schulter, in dem er ihn heftig gegen die Wand warf. Diese Verletzung gilt als irreparabel und zerstörte Tomoyas Traum ein erfolgreicher Basketballspieler zu werden. Das hat Tomoya seinem Vater nie verziehen.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoyuki OKAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoyuki OKAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!