Charakter »

Charakter: RMS-106CS Hizack Custom
Von der Konstruktion her unterscheidet sich der Hizack Custom nicht allzu sehr vom normalen Hizack. Er hat einen Sensor spendiert bekommen, der es einem Piloten erlaubt, Ziele aus größerer Distanz anzupeilen. Man kann ihn also zum Snipen verwenden, was für Angriffe aus dem Hinterhalt gut geeignet ist.

Bewaffnung:
Beam Saber
Schulterschild

Optionale Bewaffnung:
Heat Hawk
120mm Zaku Maschinengewehr Kai
BR-87A Strahlengewehr
Beam Launcher
2 x 3-röhrenförmige Raketensockel

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RMS-106CS Hizack Custom RMS-106CS ハイザック・カスタム
  • en RMS-106CS Hizack Custom

Informationen

Größe:
19,90m
Gewicht:
35,60t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.