Kiyotaka IKUTA

生田 清隆

Informationen

  • Charakter: Kiyotaka IKUTA
    • ja Kiyotaka IKUTA 生田 清隆
      Sprecher: Yuuto KAZAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kiyotaka IKUTA

Beschreibung

Kiyotaka ist der ältere Bruder von Mizuki. Als beide noch Kinder gewesen sind, schauten sie stets zusammen die Detektiv-Serie Rowdy Detective und blieben auch im Erwachsenenalter Fans davon. Dem Leitspruch des Helden folgend, beschloss Kiyotaka vor fünf Jahren nach Amerika zu ziehen, um dort als Detektiv zu arbeiten und für eine bessere Welt zu sorgen. Vor dem Abschied schenkte er seiner Schwester aber noch den Anhänger, den sie seither um den Hals trägt und für sie ein Glücksbringer ist. Nach einigen Jahren kehrt nun mit seiner Verlobten zurück, um seiner Familie einen Besuch abzustatten. Für Mizuki ist es allerdings ein Schock, den sie einfach nicht begreifen kann, als sie erfährt, dass er den Beruf des Detektivs längst an den Nagel gehängt hat und stattdessen nun Farmer ist.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyotaka IKUTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyotaka IKUTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiyotaka IKUTA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!