Charakter »

Männlich

Charakter: Kiyotaka IKUTA
Kiyotaka ist der ältere Bruder von Mizuki. Als beide noch Kinder gewesen sind, schauten sie stets zusammen die Detektiv-Serie Rowdy Detective und blieben auch im Erwachsenenalter Fans davon. Dem Leitspruch des Helden folgend, beschloss Kiyotaka vor fünf Jahren nach Amerika zu ziehen, um dort als Detektiv zu arbeiten und für eine bessere Welt zu sorgen. Vor dem Abschied schenkte er seiner Schwester aber noch den Anhänger, den sie seither um den Hals trägt und für sie ein Glücksbringer ist. Nach einigen Jahren kehrt nun mit seiner Verlobten zurück, um seiner Familie einen Besuch abzustatten. Für Mizuki ist es allerdings ein Schock, den sie einfach nicht begreifen kann, als sie erfährt, dass er den Beruf des Detektivs längst an den Nagel gehängt hat und stattdessen nun Farmer ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyotaka IKUTA 生田 清隆
  • en Kiyotaka IKUTA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.