Charakter »

Männlich

Charakter: Shuntarou TAMIYA
Es lässt sich kaum in Worte fassen, was für ein riesiges Glücksgefühl sich bei Mizuki breitmacht, als sie erfährt, dass der Schauspieler ihrer Lieblingsserie für Cosprayers verpflichtet werden konnte. Hier soll er den alten, weisen Lehrer der Mädchen spielen. Enttäuscht muss Mizuki aber feststellen, dass Tamiya so gar nichts mit seiner früheren Rolle des Detektivs Amachi gemein hat. Auf die Rolle ist Tamiya indes gar nicht gut zu sprechen, er hält die Serie für altbacken und einfach dämlich, vor allem gehen ihm aber die Fans auf den Senkel, die ihn wegen dieser immer wieder ansprechen. Entsprechend unwirsch und unsensibel reagiert er auf Mizuki als sie ihn auf die Serie anspricht und ihre Bewunderung ausdrückt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuntarou TAMIYA 田宮 俊太郎
    Tätigkeiten: Haiyuu 俳優
  • en Shuntarou TAMIYA
    Tätigkeiten: Actor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.