Charakter »

Männlich

Charakter: Toshiya KAKINUMA
Toshiya kennt schon lange die Familie Kurebayashi. Zunächst sind Eiichi und er Arbeitskollegen gewesen, die in der Filmbranche tätig sind, daraus entwickelte sich mit der Zeit aber auch eine Freundschaft. Als Eiichi beschließt zurück nach Japan zu gehen, nimmt Toshiya dessen Einladung an, mit ihnen zu kommen. Seither sind die beiden Nachbarn und Toshiya erfährt so aus erster Hand, wie die Familie seines Freundes von unbekannten Leuten tyrannisiert wird. Stets hat er ein offenes Ohr für seinen Freund, versucht ihm beizustehen und Mut zuzusprechen in dieser schweren Stunde, aber versucht zugleich ihnen davon abzuraten gleich wieder wegzuziehen.

Was auf den ersten Blick wie tiefe Freundschaft und wahrhaftiges Mitgefühl aussieht, beruht aber in Wirklichkeit auf abgrundtiefem Hass. Anders als Eiichi denkt, ist Toshiya nämlich seit Monaten arbeitslos, da ihn keiner ohne Eiichi an der Seite haben will, zudem wollte er nie wegziehen, sondern in New York bleiben. So bereut er nicht nur seinen Schritt, sondern gibt Eiichi an allem Unglück, das er zu ertragen hat, die Schuld. Daher ist es niemand anderes als Toshiya, der die Familie tyrannisiert, ihnen Zettel mit giftigen Texten schickt und sich andere Sachen ausdenkt, um ihnen das Leben so unerträglich wie möglich zu machen, denn er will sie einfach nur leiden sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshiya KAKINUMA 柿沼 敏也
  • en Toshiya KAKINUMA
    Tätigkeiten: Writer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.