Akio FURUKAWA

古河 秋生

Informationen

  • Charakter: Akio FURUKAWA
    • ja Akio FURUKAWA 古河 秋生 (ふるかわ あきお)
      Akki
      Tätigkeiten: Seipan
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 20. Juli
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Gelb
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 68 kg
      Nationalität: Japan
    • en Akio FURUKAWA
      Sprecher: Andrew LOVE
      Tätigkeiten: Baker
    • de Akio FURUKAWA
      Tätigkeiten: Bäcker
    • Anime: Clannad

Beschreibung

Akio Furukawa ist Nagisa Furukawas Vater und Sanaes Ehemann. Zusammen mit Sanae betreibt Akio eine kleine Bäckerei, die zum Teil recht merkwürdige Backwaren anbietet.

Akio gibt sich nach außen hin als harter Kerl, den nichts aus den Socken hauen kann und der mit jeder Situation klar kommt, doch sobald es um seine Familie geht wird er zu einem ziemlichen Softie, der auch sehr nett und höflich sein kann. Insbesondere vor Tomoya Okazaki spielt sich Akio sehr auf, höchstwahrscheinlich weil er als Vater austesten will, inwiefern ein Freund seiner Tochter als möglicher Schwiegersohn in Frage kommt.

Akio spielt leidenschaftlich gern Baseball, wobei er jedoch dazu nur raus vor die Tür geht und wild seine Schwünge übt. Er hat auch immer irgendetwas im Mund, meistens eine Zigarette, wobei er nur in den seltensten Fälle tatsächlich raucht. Wahrscheinlich trägt er diese nur aus alter Gewohnheit mit sich rum. Letztlich muss Akio des Öfteren als Testobjekt für Sanaes neueste Backwerke herhalten und da er weiß, dass sie recht schnell in Tränen ausbricht und er ihr niemals schaden würde, gibt er immer vor, Sanae Werke wären allesamt köstlich, was jedoch meist überhaupt nicht der Fall ist.

Vor seinem Job als Bäcker war es Akios großer Traum Schauspieler zu werden. Er war auch unglaublich gut und talentiert und gewann eine Menge Preise, jedoch musste er wie Sanae zu Liebe von Nagisa seinen Traum fallen lassen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akio FURUKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akio FURUKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Akio FURUKAWA

    We didn’t give up on our dreams! We changed our dreams into your dream! That’s what parents do! That’s what family does!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!