Charakter »

Männlich

Charakter: Kihachi KUSUMI
Kihachi führt ein kleines Restaurant. Noch immer leidet er stark an den Geschehnissen vor fünf Jahren als fast seine ganze Familie bei einem Autounfall ums Leben kam und seine Tochter seither im Koma liegt. Was jedoch keiner seiner Gäste ahnt; hinter ihm steckt der Serienmörder, der seit ein paar Tagen die Stadt heimsucht und für einige mysteriöse Morde verantwortlich ist. In der Manier eines Ninjas lauert er seinen Opfern auf, bringt diese mit einem Essspieß um, um anschließend ihre Finger zu einem Peace- bzw. Victory-Zeichen zu formen. Es wird dabei deutlich, dass er seine Opfer nicht einfach wahllos gewählt hat, sondern gezielt und mit Bedacht.

Äußerlich lässt sich Kihachi nichts anmerken, aber er hat längst seinen Lebensmut verloren und trägt keinerlei Hoffnung mehr in sich, dass seine Tochter wieder aus dem Koma erwacht. Als bei ihm vor einiger Zeit zusätzlich noch Krebs festgestellt wurde, bestärkte ihn dies nur noch in seinem jetzigen Handeln, da er es als seine Aufgabe sieht die Welt von diesem Gesindel zu befreien. Sein nächstes Opfer soll dabei Tatsuhiko Makimura werden und er hat nicht mehr viel Zeit, denn der Krebs ist nicht heilbar und bereits im Endstadium.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kihachi KUSUMI 久住 貴八
  • en Kihachi KUSUMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.