Charakter »

Weiblich

Charakter: Susi
Susi, die Tochter von Frau Schnüpfling, ist eine Freundin von Lilly und Willy. Da sie ihre Mutter pflegen muss, hat sie kaum Zeit, um mit ihren Freunden zu spielen.
Damit es ihrer Mutter besser geht, bittet sie den Bürgermeister, die Vergissmeinnicht, gegen die Frau Schnüpfling besonders allergisch ist, ans andere Ende seines Gartens zu versetzen. Dieser lehnt ihre Bitte jedoch äußerst schroff ab. Als in der folgenden Nacht das Beet mit den Vergissmeinnicht verwüstet wird, steht für den Bürgermeister und dessen Sohn Zoffi fest, dass Susi oder ihre Mutter die Schuldigen sind, obwohl es weder Beweise, noch ein Geständnis gibt.
Lilly und Willy setzen alles daran, die Unschuld ihrer Freundin zu beweisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Susi
  • en Susibit
  • de Susi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.