Charakter »

Männlich

Charakter: Michirou ITOU
Michirou ist Kraftfahrer, und das mit Leib und Seele. Eines Nachts fährt er eine Landstraße entlang, die übers Gebirge geht und überfährt hier beinahe Wanyuudou, der wie aus dem Nichts auftaucht und als Anhalter bei ihm mitfahren möchte. Infolge erzählt er diesem eine kleine Geschichte. Seit längerem ist Michirou nämlich diese Straße ein Dorn im Auge, da sie eine äußerst gefährliche Stelle beinhaltet, bei dem erst vor nicht allzu langer Zeit ein Fahranfänger ums Leben gekommen ist. Die Schuld für diesen Umstand gibt er dem Besitzer des alten Hauses, das hier als einziges noch steht und verhindert, dass die Straße gradlinig und somit weit ungefährlicher verlaufen kann. Da der Bewohner trotz allem immer noch nicht einwilligt sein Haus zu verlassen und mit der Abfindung woanders ein neues Leben beginnt, hasst ihn Michirou abgrundtief, was er auch gar nicht versucht zu leugnen. Ganz im Gegenteil erzählt er Wanyuudou freiheraus, dass er Kontakt zur Jigoku Shoujo aufgenommen hat, doch auf eine Reaktion von ihr wartet er bis heute.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michirou ITOU 伊藤 道郎
  • en Michirou ITOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.