Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayanokouji
Ayanokouji geht in die Klasse 3-A und ist eine der Kundinnen des Host Clubs, sie hat eventuell eine Art Sonderstellung im Club, da Tamaki sie besonders intensiv bedient; sie ist vermutlich eine Stammkundin. Sie scheint sehr eingebildet auf ihre gesellschaftliche Stellung und der innerhalb des Host Clubs zu sein und möchte Tamaki am liebsten ganz für sich alleine haben, so dass er nur Augen für sie hat. Aus diesem Grund ist sie auch auf Haruhi eifersüchtig, die Tamakis volle Aufmerksamkeit genießt, wobei sie allerdings nicht weiß, dass diese ein Mädchen ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayanokouji 綾小路 (あやのこうじ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Ayanokouji
  • de Ayanokouji
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ouran Koukou Host-bu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.