Charakter »

Weiblich

Charakter: Komaki JINDAI
Als älteste Tochter der Familie Jindai, ist es schon seit Komakis Geburt ihr Schicksal eines Tages als Gefäß für nicht weniger als neun Göttinnen zu dienen, auch wenn diese Bürde von ihrer Cousine Kasumi ein wenig gelindert wird, indem diese als Wirt für eine zumindest eine der Gottheiten dient. Dementsprechend verbringt Komaki einen Großteil ihres Lebens im Tempel von Kirishima, wo ihr mehrere Mikos abgestellt sind. Nicht zuletzt setzen sich diese auch aus den Töchtern der Seitenlinien ihrer Familie zusammen. Weshalb es auch alles andere als ein Zufall ist, dass sich an der Eisui Mädchenschule, welche sie in ihrem zweiten Jahr besucht, viele ihrer Unterebenen befinden. So setzt sich der Mahjong-Club der Schule ausschließlich aus Mikos der Seitenlinien zusammen und neben Komaki sind dort auch Kasumi, HatsumiTomoe und Haru zugegen, wobei sie am engsten mit Kasumi verwandt ist und es sich bei den beiden um Cousinen handelt, was sich auch in einer gewissen Ähnlichkeit widerspiegelt. Ihrer gemeinsamen Teilnahme an den diesjährigen Meisterschaften steht demzufolge nichts im Weg und Eisui wird neben Shiraitodai als einer der Favoriten auf den Titel gehandelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Komaki JINDAI 神代 小蒔 (じんだい こまき)
  • en Komaki JINDAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. März
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,54m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.