Charakter »

Weiblich

Charakter: Hatsumi USUZUMI
Auch wenn man es nur schwer glauben mag, handelt es sich bei Hatsumi tatsächlich um eine Highschool-Schülerin, welche die Eisui Mädchenschule in ihrem dritten Jahr besucht und damit neben Kasumi und Tomoe zu den ältesten Mitgliedern des Mahjong-Clubs zählt. Welchen sie allerdings nicht nur beigetreten ist, weil sie Spaß am Spiel hat, sondern auch weil sie einer der Seitenleinen der Jindai-Familie entstammt und ohnehin fast immer an der Seite von Komaki anzutreffen ist. Wie sich bereits an ihrem, zugegebenermaßen recht freizügigen, Outfit erahnen lässt, handelt es bei ihr ebenfalls um eine Miko und geht ihren Pflichten als solche mit ihren Freunden im Tempel von Kirishima nach. Darüber hinaus ist Hatsumi aber ebenso eine Miko des Schreins von Akuseki, woher auch ihre überaus auffällige Maske stammt mit der man sie häufig in der Öffentlichkeit antreffen kann und von Hatsumi auch während eines Rituals getragen wird. Diese Maske stellt übrigens Boze, den Inselgott von Akuseki dar....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hatsumi USUZUMI 薄墨 初美 (うすずみ はつみ)
  • en Hatsumi USUZUMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
28. Mai
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,39m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.