Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsurou NEGORO
Tetsurou ist ein erfolgloser Drehbuchautor und ein ausgesprochener Nichtsnutz, der vor Problemen üblicherweise davon läuft. Trotz seines naiven, gedankenlosen und egoistischen Auftretens hat er einen unfassbaren Schlag beim anderen Geschlecht, die sich aus kaum nachvollziehbaren Gründen stets über beide Ohren voll und ganz in ihn verlieben, und durch die er finanzielle Unterstützung erhält. Auf ähnliche Weise lernt er auch Honoe Onna kennen, die seinem kindlichen Charme ebenso kaum widerstehen kann. Allerdings neigt Tetsurou zusätzlich noch zur Sprunghaftigkeit, so verweilt er nie allzu lange bei ein und derselben Frau und verwirft obendrein seine Drehbücher in Regelmäßigkeit von einem Moment auf den nächsten, während er das geschenkte Geld meistens einfach auf den Kopf haut. Natürlich ist er sich keiner wirklichen Schuld bewusst und zieht das Ganze meist ins Lächerliche, um kurz darauf einmal mehr die Flucht zu ergreifen, wenn es ihm doch zu stressig wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsurou NEGORO 根来 哲郎
    Tätigkeiten: Director ディレクター
  • en Tetsurou NEGORO
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.